© Bakual

Horizontales Menü und Anordnung bei foetermodulen

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #894 von Jäger
Hallo Thomas, ich schon wieder ;) Link
Ich hätte noch eine Frage zur Anordnung bei den "footermodulen".
1. Aufmeiner Seite, möchte ich gerne das Topmenü (footermodule1) mit Impressum etc. im Footer auf der linken Seite und rechts daneben den Counterzähler (footermodule2) haben. Leider werden beide nur untereinander angezeigt.
2. Das Topmenü hätte ich auch gerne horizontal, wass ich im Menümpdul mit dem Suffix nav-pills erreichen wollte. Klappt aber leider alles nicht.
Kannst Du dazu was sagen?

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #895 von Thomas Hunziker
1. Wenn du 2 Module nebeneinander willst, musst du denen bei "Bootstrap-Grösse" eine 6 eintragen. Auf www.bakual.net/dokumentation/modulpositionen.html siehste ein paar Beispiele wie das funktioniert.

2. Das Menü hat einen Modulsuffix "_menu". Den musste wegmachen wenn du was horizontales willst. Dann kannst beim Menusufix dann " nav-pills" (Mit Leerzeichen zuerst!) eingeben und es sollte wie gewünscht gehen.
Oder aber du packst es in die "Main Menu" Position des Templates, dann kriegste ein Menü wie auf dieser Seite oben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jäger

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #896 von Jäger
Man, da habe ich ewig probiert und ein einfaches Leerzeichen war mein Fehler.
Noch eine letzte Frage dazu. Ich möchte die Farbe des jetzigen neuen Menüs an das Blau der Website anpassen. Welche Positionen muss ich da ändern?

Danke

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #897 von Thomas Hunziker
Das topmenü kannst du in den Template-Einstellungen recht detailiert farblich anpassen.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #898 von Jäger
ja, das ist mir klar, aber wo genau? Ich probiere jetzt schon eine ganze Weile und nichts passiert. An welcher Stelle muss ich denn da was ändern?

Danke
Micha

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #899 von Thomas Hunziker
Unter "Dropdown Menu Colors" im Bereich "Level 1" sind die Farben. Spiel mal mit den beiden Background Farben dort.

Das Plugin muss dabei aktiv sein, sonst werden Änderungen nie sichtbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jäger

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden